Lieferung, Versand & Retouren

 

Wie lang ist meine Lieferzeit und werde ich vor der Lieferung kontaktiert?

Pakete versenden wir mit DHL, DPD, GEL Express. Die bundesweite Zustellung dauert 1-3 Werktage. Wenn Sie Ihre Bestellung dringend bzw. terminlich gebunden benötigen raten wir Ihnen einen Terminversand zu vereinbaren. Bitte kontaktieren Sie uns dazu am besten vor Ihrer Bestellung.

Große Möbel versenden wir mit der Spedition unseres Vertrauens bis Bordsteinkante.

Kann ich meine gekauften Artikel auch abholen?

Gerne können Sie die Artikel direkt bei uns abholen. Vereinbaren Sie dazu bitte einen Termin mit uns.

Liefern Sie an eine Packstation?

Leider sind unsere Pakete in der Regel zu groß für die Lieferung an Packstationen. Eine erfolgreiche Zustellung erfordert daher Ihre Anwesenheit. Sollte der Zusteller Sie einmal nicht antreffen, wird Ihnen eine Postkarte hinterlassen, mit der Sie die Ware abholen oder um einen erneuten Zustellversuch zu einem bestimmten Termin bitten können.

Liefern Sie ins Ausland?

Die Lieferung unserer Artikel kann generell in alle Länder erfolgen. In unserem Online Shop können allerdings nur Kunden aus den folgenden Ländern bestellen: 

  • Großbritannien
  • Frankreich
  • Spanien
  • Italien
  • Österreich

Falls Sie nicht aus diesen Ländern kommen, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail. Die Versandkosten variieren je nach Land, Produktgewicht und Größe - bitte kontaktieren Sie uns unter info@green-spirit.de oder 040-99 99 93 61-0 für weitere Details für eine individuelles Angebot.

 

Reklamation / Stornierung

Was geschieht, wenn mir ein gekauftes Produkt nicht gefällt?

Sollten Sie einmal nicht zufrieden sein, haben Sie die Möglichkeit Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückzusenden. Den Kaufpreis erstatten wir selbstverständlich zurück - wenn die Ware nicht in Gebrauch war.

Bitte schicken Sie keine unfreien Sendungen an uns. Wir verweigern die Annahme solcher Sendungen. Bitte kontaktieren Sie uns, bevor Sie einen Artikel zurückschicken.

Was mache ich im Falle einer Reklamation?

Sollte wider Erwarten etwas vergessen worden oder nicht einwandfrei sein, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice: per E-Mail unter info@green-spirit.de unter Angabe Ihrer Rechnungsnummer.

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Stornierungen bedürfen der Schriftform. Der schnellste Weg ist eine E-Mail an info@green-spirit.de unter Angabe Ihrer Rechnungsnummer.

Sobald die Rücksendung bei uns eingeht und geprüft wurde, werden wir Ihnen den Betrag zurückerstatten. Abhängig von der Zahlungsweise erhalten Sie: Bei Überweisung eine Gutschrift auf Ihr Bankkonto, von dem auch die Überweisung getätigt wurde bzw. die Bankverbindung, welche Sie uns angeben. Bei Zahlung per PayPal eine Gutschrift auf Ihr PayPal-Konto.