Lieferung, Versand & Retouren

 

Wie ist die Lieferzeit und werde ich vor der Lieferung kontaktiert?

Pakete versenden wir mit DHL, DPD, GEL Express. Die bundesweite Zustellung dauert in der Regel zwei bis vier Werktage. Wenn Du Deine Bestellung dringend bzw. terminlich gebunden benötigst, raten wir zum Terminversand. Bitte kontaktiere uns dazu am besten vor Deiner Bestellung.

Große und/oder sperrige Artikel versenden wir mit der Spedition unseres Vertrauens bis Bordsteinkante. Bei Artikeln, die per Spedition versendet werden, erhältst Du ein telefonisches oder schriftliches Avis um die Lieferung abzustimmen. Bei Paketsendungen erhältst Du die Sendungsinformationen zum Status der Sendung per E-Mail von jeweiligen Paketdienstleister.


Kann ich meine gekauften Artikel auch bei Green Spirit abholen?

Gerne kannst Du Deine Bestellung direkt bei uns abholen. Vereinbare dazu bitte einen Termin mit uns.


Wird an Packstationen geliefert?

Sollten die Paketmaße Deiner Bestellung innerhalb der vorgegebenen Maße der jeweiligen Packstation liegen, ist ein Versand an Packstationen kein Problem. Sprich uns am besten vor Deiner Bestellung an. 


Wird auch ins Ausland geliefert?

Die Lieferung unserer Artikel kann generell in alle Länder erfolgen. Aus organisatorischen Gründen sind aktuell aber nur deutsche Kunden freigeschaltet. Falls Du nicht aus Deutschland bestellst oder Deine Lieferadresse nicht in Deutschland ist, schreib uns bitte eine E-Mail. Die Versandkosten variieren je nach Land, Produktgewicht, Größe und Menge - bitte kontaktiere uns für ein individuelles Angebot unter ahoi@green-spirit.de oder 040-99 99 93 61-0.



Reklamation / Stornierung


Was geschieht, wenn mir ein gekauftes Produkt nicht gefällt?

Solltest Du einmal nicht zufrieden sein, hast Du die Möglichkeit, Deine Bestellung innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückzusenden. Den Kaufpreis erstatten wir selbstverständlich zurück - wenn die Ware im Originalzustand ist.

Bitte schicke keine unfreien Sendungen an uns. Wir verweigern die Annahme solcher Sendungen. Bitte kontaktiere uns, bevor Du einen Artikel zurückschicken möchtest. Die Dir gesetzlich zustehenden Rechte (mehr zum Widerrufsrecht in der Widerrufsbelehrung) sind hierdurch nicht eingeschränkt.


Was mache ich im Falle einer Reklamation?

Sollte wider Erwarten etwas vergessen worden oder nicht einwandfrei sein, wende Dich bitte unter Angabe Deiner Rechnungsnummer oder Bestellnummer per E-Mail an unseren Kundenservice:ahoi@green-spirit.de


Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Wende Dich bitte an unseren Kundenservice. Stornierungen bedürfen der Schriftform und müssen vor Versand bei uns eingehen. Der schnellste Weg ist eine E-Mail an ahoi@green-spirit.de oder ein Anruf unter 040-99 99 93 61-0. Bitte halte Deine Rechnungs- oder Bestellnummer bereit.

Sollte die Stornierung zu spät erfolgen und der Artikel schon versendet worden sein, behandeln wir die Stornierung wie eine Rücksendung. Sobald die Rücksendung bei uns eingeht und geprüft wurde, werden wir Dir den Betrag zurückerstatten. Die Rückzahlung erfolgt über das gleiche Zahlungsmittel welches bei der Bestellung gewählt wurde.